TuneClone Audio Konverter Software

Irgendein Musikformat in unbeschützte MP3 durch virtuelles CD-Brennen konvertieren

TuneClone Audio Konverter ist eine einfach zu benutzende Software, die iTunes M4P, WMA, AAC in MP3 konvertiert, einfach zu installieren und mit einer einfachen Benutzeroberfläche leicht zu bedienen ist. Es ist jetzt verfügbar für Windows OS und

Mac OS X

. Downloaden  |  Jetzt kaufen!

Wie wird iTunes Plus Musik in MP3 konvertiert?

Letztlich hat Apple angekündigt, dass 80% von Musik aus iTunes Store DRM-frei gemacht werden wurde, und die andere 20% gleich danach folgen wurde. DRM-frei iTunes bedeutet theoretisch, dass Sie Musik sehr einfach auf andere Computers und Geräte übertragen können...

Aber... iTunes Plus DRM-frei Musik ist in .m4a-Format, das auf MPEG-4 Part 14 Standard basiert. Das Problem ist, viele Geräte kennen .m4a nicht (und seinen Videobruder, .m4v), während .MP3 ein viel mehr populäreres Format ist.

So, können Sie .m4a Files in .mp3 Files konvertieren? Ja, Sie können, und Sie können es mit iTunes (iTunes 8) verschaffen! Wie folgend:

  1. Klicken Sie Bearbeiten -> Einstellungen.... Aus dem Allgemein Tab klicken Sie den Importeinrichtungen... Druckknopf.

  2. Wählen Sie "MP3-Codierer" im Dropdownbox von "Importieren mit".

  3. Im Dropdownbox von "Einstellung" wählen Sie "Benutzerdefiniert...", im Popupwindow wählen Sie Datenrate(Stereo) vonf 256kBit/s.

  4. Klicken Sie OK, OK und OK.
  5. Jetzt finden Sie ein zu konvertierendes File, rechtklicken sie es und wählen Sie MP3 Version erstellenreate, und eine MP3-Kopie wird erstellt werden.

Weil Sie beide Versionen des Liedes in Ihrer Mediathek haben werden, sollen Sie sie ein bisschen einräumen.

Anmerkung: Wenn Sie die früher gekauften iTunes Tracks DRM-frei aktualisieren wollen, müssen Sie $0.30 pro Lied zahlen. Sie können nicht wählen, welches Liede zu aktualisieren. Sie gehen zur Startseite von iTunes Store und klicken auf "meine Mediathek aktualisieren" unter "Quick Links" oben des Interfaces. Sie werden eine Liste von allen Liedern und Albums sehen, die aktualisiert werden können, natürlich mit einem Preis neben jedem Lied. Beachten Sie den Preis, weil es bedeutet, wieviel Sie zahlen werden, Ihre Mediathek zu aktualisieren.

Wenn Sie eine große Kollektion mit vielen von iTunes gekauften Liedern (z.B.500 Lieder) und sie DRM-frei machen wollen, werden Sie $150 zahlen müssen. Und um sie mit Ihrem MP3 Player oder Mobiltelefon zu hören, brauchen Sie noch einen weiteren Schritt - die AAC-Musik in MP3 eine nach der anderen zu konvertieren (wie die obengenannten Schritte). Es macht nicht nur Ihre iTunes Mediathek ein Durcheinander, sondern auch kostet Ihnen viel Geld und Zeit. Deswegen brauchen Sie TuneClone Audio Converter, um DRM-Beschützung zu entfernen und die iTunes Musik in populäres MP3 Format zu konvertieren, wenn Sie wirklich die von iTunes Store gekauften Musik mit MP3 Players oder Mobiltelefon abspielen wollen. Außerdem, wenn Sie iTunes Plus DRM-freie Musikfiles haben und sie mit MP3 Players oder Mobiltelefon abspielen wollen, können Sie auch TuneClone benutzen und sie in MP3 konvertieren, Sie können viel Zeit sparen.


Download   |  Jetzt Kaufen!
tuneclone herunterladen un m4p, beschützte wma files in MP3,WAV konvertieren

News

Anleitungen

iTunes M4P in MP3 konvertieren

beschützte WMA in MP3 für iPod konvertieren

iTunes M4P auf BlackBerry Storm abspielen

iTunes M4P nach Zune übertragen

iTunes M4P nach PSP übertragen

iTunes M4P in Windows Movie Maker importieren

DRM aus iTunes entfernen

AAC in MP3 konvertieren

Nachprüfen über TuneClone Audio Konverter

Napster Musik nach iPod übertragen

iTunes M4P auf Google Phone abspielen

iTunes M4P auf PS3 abspielen

Referenzen

"Ich habe eine lange Zeit gewartet, bis ich "von meinem iTunes befreie" und Musik auf meimem Walkman und Handy abspiele. Das einzige Methode, das ich früher benutzen konnte, war CD-Brennen und dann Wiederrippen. Ein langatmiger Prozeß, der meistens mit vielen Fehlern und eine Menge von verschwenderischen Discs beendete!! Jetzt nicht mehr!!" -- David

Soziale Bookmarks

TuneClone M4P Converter Software

Convert any music format to unprotected MP3 via virtual CD burning

TuneClone M4P Converter is a very easy to use software that converts iTunes M4P, WMA music files to plain MP3, easy to install, and easy to use via a simple user interface. It is available for the Windows and

Mac OS X

platforms. Download  |  Order Now!

How to Convert iTunes Plus Music to MP3?

The other day Apple announced that it was making about 80% of the iTunes store free of restriction, with the remaining 20% to follow shortly. iTunes Plus means that in theory you should be able move your music to other computers and devices easily...

But... iTunes Plus music comes in .m4a format which is based on the MPEG-4 part 14 standard. Problem is, far more devices don't recognize what to do with .m4a than do (and its video sibling, .m4v). MP3 is a far more popular format.

So, can you convert .m4a files into.mp3 files? Yes you can, and you can do it all from within iTunes (iTunes 8)! Here's how:

  1. Click on Edit -> Preferences.... From the General tab click on Import Settings... button.

  2. Change the Import Using drop down box to MP3 Encoder.

  3. From the Settings drop down box select Custom... and choose a Stereo Bit Rate of 256Kbps.

  4. Click OK, OK and OK.
  5. Now find a file that you want to convert, right-click on it and select Create MP3 Version and an MP3 copy will be created.

Note that you'll have now both versions of the song in your library, so you'll have to do a little housekeeping.

Note that if you want to upgrade your previously purchased iTunes tracks, you need to pay 30 cents per song. You can't pick and choose which tracks to upgrade. Start by going to the iTunes Store home page, and clicking on "Upgrade My Library" under the "Quick Links" heading. Once there, you'll see a list of all the songs and albums that are available for upgrading, with a price next to each. But the important number to look at is the price next to the buy button, since that's how much it'll cost to upgrade your library.

So if have an extensive music collection with many songs (i.e. 500 songs) purchased from iTunes, you will have to pay USD150 for the upgrade. And in order to listen to them with your MP3 player or mobile phone music player, you still need a further step - convert the AAC music to MP3 one by one (as the steps show above). It not only messes your iTunes library up but also costs you a great deal of time and money. Therefore, if you really want to play the previously purchased music tracks from iTunes Store with MP3 players or mobile phone music players, you just need to get TuneClone Audio Converter to help you. Also, if you get iTunes Plus music files and want to play them with the MP3 players or mobile phone music players incompatible with Apple AAC format, you can still use TuneClone to turn them into MP3 format, saving the time to create MP3 version for the songs one by one.

Download TuneClone to convert WMA and iTunes M4P to MP3,WAV

News

  • TuneClone Audio Converter for Windows V2.20 was released on Feb 24, 2012!
  • TuneClone Audio Converter for Mac V2.3.0 was released on Jan 15, 2011!
  • TuneClone V2.12 was released on Oct 19, 2011! Many bugs about ID3 tags were fixed in new version.

Guides

Convert iTunes music to MP3

Transfer iTunes music to Google Play

Play iTunes music on Amazon MP3

Transfer iTunes M4P to PSP

Play iTunes M4P on PS3

Play iTunes M4P on Google Phone

Import iTunes music into Windows Movie Maker

Sync iTunes music to Kindle Fire

Import iTunes music into Photo Story

Add iTunes music to PPT presentation

Testimonials

"I've been waiting a long time to 'free my iTunes' to use on my Walkman mobile phone, and the only way I could do it before was to burn to CD then rip back again. A very lengthy process, which normally ended up full of faults and a lot of wasted disks!! Not any more!!" -- David

Follow TuneClone

Follow TuneClone on Twitter    Like TuneClone on Facebook