TuneClone Audio Konverter Software

Irgendein Musikformat in unbeschützte MP3 durch virtuelles CD-Brennen konvertieren

TuneClone Audio Konverter ist eine einfach zu benutzende Software, die iTunes M4P, WMA, AAC in MP3 konvertiert, einfach zu installieren und mit einer einfachen Benutzeroberfläche leicht zu bedienen ist. Es ist jetzt verfügbar für Windows OS und

Mac OS X

. Downloaden  |  Jetzt kaufen!

Wie iTunes M4P-Musik auf Limewire/Napster/Rhapsody eingelegt?

Die folgenden Tutorien werden Ihnen zeigen, wie Sie DRM aus iTunes beschützte AAC(M4P) Musik entfernen und M4P in (DRM-frei) WMA/MP3 konvertieren können, dann können Sie sie auf Rhapsody, Napster, Limewire einlegen, um sie mit viel mehr Mobilplayers zu synchronisieren.

Warum sollen Sie iTunes M4P Musik auf Rhapsody/ Napster/ Limewire einlegen?

Wenn Sie Musik aus iTunes Store gekauft haben, bekommen Sie eigentlich DRM-beschützte Musik (in beschütztem AAC oder M4P Format), die Sie mit MP3/MP4 Players und anderen nicht-Apple Mobilplayers nicht abspielen können. Sie können auch nicht direkt die M4P Files auf Rhapsody, Napster, Limewire übertragen. In diesem Fall, die Option ist, diese Tracks auf eine Audio CD zu brennen und dann sie wieder auf Ihren Computer Festplatte zu rippen, wobei DRM entfernt wird und Sie werden Tracks in (DRM-frei) MP3 oder WMA Format bekommen. Danach können Sie sie auf Limewire, Rhapsody oder Napster übertragen.

Wenn Sie eine große Menge von Musik aus iTunes Store gekauft haben, können Sie TuneClone M4P Konverter benutzen, der als ein virtueller CD-ROM Drive in Ihrem PC funktioniert und Sie DRM entfernen lässt, ohne dass Sie viele wirkliche CDs verschwenden, und Sie können noch dabei Musik ID3 Tags gut bewahren.

Schritt für Schritt: iTunes M4P Musik für Limewire/Rhapsody/Napster brennen und rippen

1. Legen Sie eine CD-R oder CD-RW Disc in Ihren CD-ROM Drive ein.

2. Brennen Sie die iTunes M4P Playliste und machen Sie eine Audio CD. Sie können die "MP3 CD" Option nicht wählen, weil es DRM-beschützte iTunes M4P Files in MP3 oder WMA Files für Rhapsody, Napster, Limewire zu konvertieren fordert.

3. Nachdem die Audio CD erfolgreich gebrannt ist, legen Sie die Disc in Ihren CD-ROM Drive wieder ein. Dann können Sie mit iTunes oder Windows Media Player die Musiktracks in der Disc als MP3 oder WMA Files importieren.

Schritt für Schritt: iTunes M4P Musik für Rhapsody/Napster/Limewire mit TuneClone konvertieren

1. Erstellen Sie eine neue Wiedergabeliste in iTunes.

2. Fügen Sie M4P Lieder in die Liste hinzu.

3. Laufen Sie TuneClone M4P Konverter. Klicken Sie "Einrichtungen" Tab. Im PopupWindow können Sie Output Ordner, Output Filenamen, Output Format(MP3 oder WMA wählen), etc. für Output Files spezifieren.

Anmerkung: Sie können auf dem Interface unten links nachprüfen, ob und wo TuneClone virtueller CD Drive erfolgreich installiert ist.

iTunes M4p Musik auf Rhapsody, Napster, Limewire einlegen

4. Schalten Sie zu iTunes, klicken Sie "Disc brennen".

5. Im Popupwindow von "Brenneinrichtungen" wählen Sie "TuneClone Virtuell_CD-RW" aus der "CD Brenner" Dropdownliste. Markieren Sie "Audio CD" und "CD Text beifügen". Klicken Sie "Brennen" zu starten.

iTunes M4p Musik auf Rhapsody, Napster, Limewire einlegen

6. Nachdem das Brennen und Enkodieren beendet haben, können Sie den TuneClone Manager Bildschirm öffnen und alle konvertierten Musikfiles sehen. Um den Output Ordner zu lokalisieren, klicken Sie einfach den "Ordner" Tab auf dem Interface.

Für Mehr TuneClone Tutorien, besuchen Sie bitte http://de.tuneclone.com/guide.php.


Download   |  Jetzt Kaufen!
Download TuneClone to convert protected WMA and iTunes M4P to MP3,WAV

News

Anleitungen

iTunes M4P in MP3 konvertieren

beschützte WMA in MP3 für iPod konvertieren

iTunes M4P auf BlackBerry Storm abspielen

iTunes M4P nach Zune übertragen

iTunes M4P nach PSP übertragen

iTunes M4P in Windows Movie Maker importieren

DRM aus iTunes entfernen

AAC in MP3 konvertieren

Nachprüfen über TuneClone Audio Konverter

Napster Musik nach iPod übertragen

iTunes M4P auf Google Phone abspielen

iTunes M4P auf PS3 abspielen

Referenzen

"Ich habe eine lange Zeit gewartet, bis ich "von meinem iTunes befreie" und Musik auf meimem Walkman und Handy abspiele. Das einzige Methode, das ich früher benutzen konnte, war CD-Brennen und dann Wiederrippen. Ein langatmiger Prozeß, der meistens mit vielen Fehlern und eine Menge von verschwenderischen Discs beendete!!" -- David

Soziale Bookmarks

TuneClone M4P Converter Software

Convert any music format to unprotected MP3 via virtual CD burning

TuneClone M4P Converter is a very easy to use software that converts iTunes M4P, WMA music files to plain MP3, easy to install, and easy to use via a simple user interface. It is available for the Windows and

Mac OS X

platforms. Download  |  Order Now!

How to put iTunes M4P music onto Limewire/Napster/Rhapsody?

The following tutorial will show you how to convert M4P to WMA/MP3 so as to put iTunes M4P music onto Rhapsody, Napster, Limewire for syncing to a lot more mobile players.

Why Put iTunes M4P music onto Rhapsody Napster Limewire?

When you purchase music from iTunes Store, you will not be able to play on MP3/MP4 players and other non-Apple mobile players. You cannot directly transfer the M4P files to Rhapsody, Napster, Limewire, either. In such case, the option is to burn those tracks to an audio CD and then rip them once again to your computer hard drive will be removed and you will get the tracks in MP3 or WMA format. After this you will be able to transfer them to Limewire, Rhapsody or Napster.

In case you have purchased a great amount of music from iTunes Store, you can go ahead and use TuneClone M4P Converter which acts as a Virtual CD-ROM drive on your PC and lets you convert iTunes music without having to waste actual CD's, with the music ID3 tags info well preserved.

Step by Step: Burn and Rip iTunes M4P Music for Limewire/Rhapsody/Napster?

1. Insert a CD-R or CD-RW disc into your CD-ROM drive.

2. Burn the iTunes M4P playlist to make an audio CD. You cannot select the "MP3 CD" option since it requires that iTunes M4P files be converted to MP3 or WMA files for Rhapsody, Napster, Limewire.

3. After the audio CD is successfully burned, insert the disc into your CD-ROM drive again. Then you can use iTunes or Windows Media Player to import the music tracks on the burned disc as MP3 or WMA files.

Step by Step: Convert iTunes M4P Music for Rhapsody/Napster/Limewire with TuneClone

1. Create a new playlist in iTunes.

2. Add the M4P songs to the playlist.

3. Launch TuneClone M4P Converter. Click the "Settings" tab. In the pop-up window, you can specify output folder, output file name format, output format (choose MP3 or WMA), etc for the output files. Note: You can check whether TuneClone virtual CD drive is successfully installed and where it is installed in the bottom left corner of the interface.

put itunes m4p music to Rhapsody, Napster, Limewire

4. Switch to iTunes. In iTunes, click the "Burn Disc" button.

5. In the pop-up window of "Burn Settings", select "TuneClon Virtual_CD-RW" from the "CD Burner" drop-down list, click the radio button next to "Audio CD" and tick "Include CD Text" option. Click "Burn" to start burning.

put itunes m4p music to Rhapsody, Napster, Limewire

6. Upon the completion of burning the disc and encoding the music, you can open the TuneClone manager screen to show all the converted music files. To locate the output folder, simply click the "Folder" tab on the interface.

For more TuneClone tutorials, please go to http://www.tuneclone.com/guide.php.

Download   |  Order Now!
Download TuneClone to convert WMA and iTunes M4P to MP3,WAV


  • TuneClone Audio Converter for Windows V2.20 was released on Feb 24, 2012!
  • TuneClone Audio Converter for Mac V2.3.0 was released on Jan 15, 2011!
  • TuneClone V2.12 was released on Oct 19, 2011! Many bugs about ID3 tags were fixed in new version.


Convert iTunes music to MP3

Transfer iTunes music to Google Play

Play iTunes music on Amazon MP3

Transfer iTunes M4P to PSP

Play iTunes M4P on PS3

Play iTunes M4P on Google Phone

Import iTunes music into Windows Movie Maker

Sync iTunes music to Kindle Fire

Import iTunes music into Photo Story

Add iTunes music to PPT presentation


"I've been waiting a long time to 'free my iTunes' to use on my Walkman mobile phone, and the only way I could do it before was to burn to CD then rip back again. A very lengthy process, which normally ended up full of faults and a lot of wasted disks!! Not any more!!" -- David

Follow TuneClone

Follow TuneClone on Twitter    Like TuneClone on Facebook